Seit heute ist unsere neue Webseite verfügbar !

Durch die Änderung vom eingetragenen Verein zur Interessengemeinschaft, war es notwendig die Webseite entsprechend umzustellen. Natürlich sind damit auch einige Aktualisierungen und Verbesserungen verbunden und so ist derzeit die Webseite immer noch im Umbau. In nächster Zeit wird der Inhalt und das Design sicher noch überarbeitet, aber inzwischen gibt es schon mal den Zugriff auf die aktuellen Informationen.

Der CB-Funkclub Meerane e.V. hat zum 31.12.2015 seine Tätigkeit eingestellt.

Wie zur Mitgliederversammlung 2015 beschlossen, wurde der CB-Funkclub Meerane e.V. aufgelöst und inzwischen im Vereinsregister gelöscht. Weiterhin wurde durch die anwesenden Mitglieder beschlossen, die Aktivitäten der Meeraner CB-Funker als Interessengemeinschaft im kleinerem Rahmen fortzusetzen.

Der Vorstand des CB-Funkclub Meerane e.V. bedankt sich bei allein Mitgliedern und Freunden des Vereins für die vielen tollen Jahre.